Kennen Sie schon die Künstlerin Tera – Tania Rupel?


Ich heiße Tania Rupel, Tera ist mein Künstlername und bin in Bulgarien geboren. Ich bin Autorin von einem Roman, Belletristikbüchern mit Kurzgeschichten und Novellen und Poesie. Seit fünf Jahre lebe ich Deutschland und wenn ich etwas Abstand von den Wörtern brauche, greife ich zum Pinsel.

Jedes meiner Werke ist in bestimmten Momenten des Lebens entstanden.

Im Grunde möchte ich mit meinem Bildern, meine in das Bild investierten Emotionen der Welt präsentieren und Sie an meiner Freude oder auch

Leid teilhaben lassen. In meinen Bildern versuche ich durch Zusammensetzung von Metaphern und Farben einen Einblick in meiner Welt zu schaffen. Meine Kunst soll nicht den Allgemeingeschmack treffen. Wichtiger für mich ist, jemanden zu finden, der, bei Betrachten meiner Bilder, die Energie und die Gefühle verspürt und etwas für sich dabei entdeckt.

Höhle

Höhe: 45 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 30 cm    
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 80804
Bildträger: Karton-Acrylkarton    
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/y9odylx

Schreibe einen Kommentar

