Kennen Sie schon die Künstlerin Agnes Weis?


1985: Geboren im Saarland
2005: Abitur
Ikonenausstellung in der katholischen Pfarrkirche Sankt Hildegard in Sankt Ingbert
2008: Logo des Forum Caritas-Ehrenamt
Selbstporträt

Mein Ziel beim Malen ist es, innere Ruhe und Entspannung zu finden und dabei etwas Wunderschönes zu schaffen. Ein bestimmtes Motto habe ich nicht. Ich bin für Vieles offen und liebe es, Neues zu entdecken. „Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters“ sagt schon ein altes Sprichwort. So ist es auch bei der Kunst. Ich würde mich freuen, hier Menschen zu finden, die meine Werke mit Wohlgefallen betrachten. In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern viel Freude beim Stöbern.

Agnes Weis
Richard Wagner Straße 7
66386 Sankt Ingbert (DE)
Telefon: (0049)176 63876569
Email: ikonographie@googlemail.com

Engel des Herrn

Höhe: 24 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 24 cm Preis: Festpreis 350,00 €
Technik: Tempera Postleitzahl: 66386
Bildträger: Holz – Holztafel Ortschaft: Sankt Ingbert (D)
    Unterschrift: auf der Rückseite

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/ydxk2dk

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: