Kennen Sie schon die Künstlerin Patricia Lefebre-Goerens?


Geboren in Usumbura ( Congo) am 14.10.1954 1961 nach Luxemburg gezogen 1970 Berufsschulabschluß als Frisörin 1976 Heirat 1977, 1978, 1984, Mutter geworden 2004 mit der Malerei angefangen über Bücher von Thomas Martin in Acryl 2007 habe ich mit der Oelmalerei angefangen und zwar übers Fernseher habe ich mir die Werke von Bob Ross immer angeschaut und dann nach gemalt 2007 bin ich von Diekirch ( Luxemburg ) nach Bettingen ( Deutschland ) gezogen

2006. Munshausen, Ulflingen, Diekirch,Clervaux. ( Luxemburg ) 2007. Diekirch, Clervaux, Munshausen, Ulflingen. 2008. Munshausen, Ulflingen, Clervaux, Irrel. 2009. Schengen, Munshausen, Ulflingen, Irrel, Clervaux, Bettingen

Verheiratet seit 1976, eine Tochter geboren 1977 zwei Söhne geboren 1978, 1984. Mit der Malerei habe ich erst 2005 angefangen auf anraten meiner Freundin, ich selbst habe nicht gewusst dass ich malen kann. Habe erst spät erfahren dass eine Tante von mir so gut malen kann. Erst als meine Eltern meine Werke gesehen habe, haben sie mir gesagt ich hätte das malen von meiner Tante geerbt. Hatte nie die Möglichkeit irgendwie in Kurse zu gehen, also habe ich mir ein paar Bücher gekauft und so mit dem malen angefangen. Im November 2009 habe ich den Maler Theo Jacobi kennen gelernt, und der hat mir geraten in der Oelmalerei weiter zu malen aber ich soll das machen was mir am meisten zu sagt. Landschafts malerei ist für mich eine der Schönsten Motiven die es gibt. Das ist Natur pur, ich beobachte auch alles in der Natur ob das Bäume sind Sträucher oder der Himmel, der Himmel hat seine eigene Anziehungskraft jede Sekunde sieht er anders aus und das ist sehr faszinierent,die schönsten Farben hat er vor oder nach einem Gewitter

Der Fischer

Höhe: 60 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 80 cm Preis: Festpreis 350,00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 54646
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Bettingen
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yczlx7u

Schreibe einen Kommentar

