Kennen Sie schon hans peter Ladstätter?


Ich wurde am 05.05.1966 in Telfs geboren und habe noch immer meine Höhle hier. Bin Verheiratet, keine Kid´s. Gelernt habe ich Bauspengler, diesen Beruf jedoch nicht lange ausgeübt. Meine Kreativität lebe ich seit 1995, in der Öffentlichkeit erst seit 2000.

Mein Motto: „Kunst ist relativ – relativ ist alles!“

Mein künstlerisches Programm

Als Künstler bin ich Autodidakt und befinde mich da im Kreis mit vielen anderen Künstlern, die Ihre eigentliche Berufung nicht oder erst sehr spät leben konnten. Wer weiß zum Beispiel dass Vincent van Gogh eigentlich erst in seinem letzten Lebensjahrzehnt mit seiner intensiven künstlerischen Arbeit begonnen hat. Mein Brotberuf ermöglicht mir und meiner Familie das finanzielle Auskommen und gibt mir meine künstlerische Unabhängigkeit. Ich habe so die Möglichkeit Kunst in der Form zu gestalten, wie es meinem Innersten entspricht, unabhängig vom Markt.

Ich produziere also nicht um des Geldes willen, aber wohlwissend, dass der Verkauf, die Öffentlichkeit, die Kommunikation mit dem Publikum auch entscheidend für mich und meine Entwicklung ist. Kunst ist eine nonverbale Kommunikation oder besser gesagt eine Kommunikationsform, die über Sprach-, Kultur- und Ländergrenzen hinweg verstanden werden kann.

Die emotionale Reaktion von Menschen auf meine Werke ist für mich entscheidend.

Der Betrachter entschlüsselt meine Arbeiten im Herzen oder überhaupt nicht.

Ich freue mich über jedes Feedback.

Ihr H P Ladstätter

Vom 23.04.-31.10.2010 nehme ich an einer der größten Metallgestallter Ausstellungen Österreichs teil.„Fauna in Metall in Bad Hall,OÖ

Kunststrasse Imst 2009

Völs – 2009-09-25  Gemeinschaftsausstellung
Imst. – 2009-09-11
Hotel Seelos,Seefeld – 2009-07-11
Kunstmeile – 2009-06-12  IBK
Igls – 2009-06-05
Deutschland – 2009-05-09 Deggendorf
Schutz des geistigen Eigentums – 2009-04-27

Congresshaus IBK – 2008-11-21
Weihnachtsmarkt – 2008-11-16  Grandhotel IBK
IC Telfs – 2008-09-30
Igls – 2008-05-30
München – 2008-04-24
Noaflhaus 2007 – 2007-11-23
Kunstpreis 2.Platz – 2007-10-27  Grattersdorf BRD
Igls – 2007-06-01
Ematcafe – 2006-11-24
Oberlandmesse – 2006-03-03
Wallnöferplatz – 2005-11-17
Piercingstudio – 2005-02-12Telfs

Ich mache was mir Spass macht,und das sieht man!

Danke für euer Interesse.

Frühling

Höhe: 550 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 250 cm    
Technik: Skulptur, Objekt Postleitzahl: 6410
Bildträger: Metall – Stahl Ortschaft: Telfs / Tirol
    Unterschrift: links unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yetpbzf

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: