Kennen Sie schon die Künstlerin Sandra Heinicke?


Ich wurde am 25.03.1969 in Verden geboren.

In der Schule hatte ich viel Kunstunterricht. Nach der Schule lernte ich Steuerfachangestellte. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

Vor zwei Jahren habe ich die Kunst wieder neu entdeckt und fing wieder an zu malen. Ich bin Hobbykünstlerin und möchte mit meinen Bildern  auch andere Menschen glücklich machen.  Meine Familie und meine Freunde unterstützen mich dabei sehr.  Ich habe in meinem Haus ein kleines Attelier, wohin ich mich zurückziehe, wenn ich male. Viele Bilder enstehen in meinem Kopf. Es gibt aber auch Motive, die mich inspirieren.

Südsee Traum

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 130,00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 27283
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Verden (D)
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yaq4uhp

Schreibe einen Kommentar

