Kennen Sie schon die Künstlerin yvonne habenicht?


Ich bin gebürtige Berlinerin, und jetzt auch am Rand von Berlin wohnhaft. Seit früher Jugend zeichne und schreibe ich. Nach einem sehr wechselhaftem Berufsleben und zwischenzeitlichen Auslandsstudium, bin ich jetzt vorwiegend freiberuflich als Autorin tätig. Die bisher von mir veröffentlichten Bücher sind auf meiner website www.klick-lies.de zu sehen. Hinzu kommen zahlreiche Kurzgeschichten zum Online-lesen. Solche, sowie Karikaturen und Illustrationen wurden bereits in Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht.

Infolge einer Handerkrankung kam ich vom Pinsel und Stift zum digitalen Zeichnen. Seit einigen Jahren habe ich dies zur zweiten Passion entwickelt und meine Bilder bei etlichen Online-Galerien eingestellt.

Mein Privatleben ist großteils von meiner Arbeit nicht zu trennen. Als Autorin bin ich nicht nur mit meinen Büchern und Geschichten beschäftigt, sondern schreibe auch Auftragsartikel für das Internet. Zeichnen, gerade digital-painting, ist eine sehr zeitfüllende Beschäftigung, denn digitales Zeichnen ist faktisch die Arbeit mit Bruchteilen von Millimetern auf zig Ebenen. Aber es fesselt mich immer neu, wenn ich dabei bin.

Wenn ich also nicht am Schreibtisch sitze, dann bin ich viel mit meinem kleinen Hund unterwegs, der so wie ich, sehr lauffreudig ist. In der Natur, und beim Pferd meiner Tochter, hole ich mir die Inspiration und Schaffenskraft für meine künstlerische Arbeit. Jedoch verbringe ich auch gern gesellige Zeit mit Freunden und meinen erwachsenen Kindern, gehe gern essen oder ins Theater oder Konzert. Außerdem mache ich gern Handarbeiten.

Über meine direkten Bekanntschaften und Kontakte hinaus, tausche ich mich auch sehr gern mit anderen Künstlern im Internet aus. Seit einiger Zeit habe ich auf meiner Bücher-Homepage eine Seite für junge Schreibtalente eingerichtet und bin bemüht, sie bei ihrer künstlerischen Arbeit zu bestärken und zu untestützen.

zueinander

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 40 cm Preis: Festpreis 90,00 €
Technik: Digitale Technik Postleitzahl: 12247
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Berlin Berlin
Oberfläche: matt Unterschrift: rechts unten

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yj3mjbr

Schreibe einen Kommentar

