Kennen Sie schon die Künstlerin Andrea Bresson?


geboren 1956 habe ich das Malen als Ausdrucksform erst im Erwachsenenalter für mich entdecken können. Ausschlaggebend war zunächst die Computerkunst – die ich nach wie vor gerne mit den Möglichkeiten der Acryl/Ölmalerei vermische

2009 Atelier Speicher Idstein Kunst in Kirchen, Kostheim Kunst im Schaufenster, Idstein Feuerzeichen, Kulturtage Kostheim

Mutter von drei Töchern verheiratet und neugierig

embrio

Höhe: 60 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 60 cm Preis: VB 400,00 €
Technik: Digitale Technik Postleitzahl: 65232
Bildträger: Gewebe – Baumwolle Ortschaft: Taunusstein
Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yglckn9

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: