Kennen Sie schon Peter Mach?


Mein Gemälde von Michael Jackson wurde am 2ten
Juli 2009 in der Bildzeitung gedruckt, ein
Portrait das ich von Lady Di gemalt habe, wurde
bereits auf der MySpace-Page von Prinz Harry
veröffentlicht, Jason Orange Sänger der Gruppe
Take That zitierte meine Kunst mit den
Worten „very impressive“, die weltbeste weibliche
Rocksängering Ela #spielt u.a. mit dem Sohn des
Deep Purple Gitarristen Ritchie Blackmore
zusammen und trat beispielsweise mit den
Scorpions auf einem Open Air auf# hat sich bei
mir persönlich schriftlich für meine Kreativität
bedankt, nachdem ich ein Portrait von Ihr gemalt
habe, Kaya Jones, ehemaliges Mitglied der
erfolgreichsten Girlband aller Zeiten namens
Pussycat Dolls liebt meine Kunst und auch ihre
Mutter Barbara Reynolds ist selbst Künstlerin und ebenfalls sehr
angetan von meiner Kunst, Mia Rose#besitzt einen
der meistabonnierten Channels in der Geschichte
von youtube#liebt meine Kunst, Sängerin und
aufstrebender Popstar Verenice hält mich für
talentiert und war sehr gerührt vom dem Portrait
das ich von ihr gemalt habe, Mickey Monroe
#Bayern3-Shooting Star 2008 und aufstrebender
Rockstar#veröffentlicht mein Gemälde von ihm auf
dem Booklet seiner zweiten CD „Better Than Ever“
und findet mich sehr talentiert, ebenso Kerstin
Lechthaler #Sängerin bei Mickey Monroe#, Tresa
Jordan Countrystar mit Nummer 1 Hit in USA und
mit eigener TV-Show findet meine Gemälde
sagenhaft und denkt dass ich berühmt werde, Ali
Khan gefällt meine Kunst, Sina Marie Kaulen
#Überraschungsstar der Staffel „Das Supertalent
2009“ gefällt sogar mein allererstes Gemälde am
Besten, Steve Torch#hat schon zwei Welthits des Jahres geschrieben für Kylie Minogue „On a night like this“ und für Cher „believe“ und spielt mit Robbie Williams Gitarrist Neil Taylor zusammen im Bandprojekt Bullets for Angels# gefällt meine Malerei, Newcomerin Lisa Greene# wird vom Produzenten Michael Jackson s produziert# ist total begeistert von meiner Kunst, aber auch andere Freunde und Bekannte sind durchweg sehr angetan und begeistert von
meinen Gemälden!
 
http://de.sevenload.com/videos/rLuLOOg-Peter-Mach-s-Gemaelde-25-12-2009

Jon

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 80 cm Preis: Festpreis 2 499,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 82110
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Germering (D)
    Unterschrift: auf der Rückseite
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yksxm8b

Eine Antwort to “Kennen Sie schon Peter Mach?”

  1. SandraLima Says:

    Cooler Blog, nun werde ich noch öfters hier her surfen.

Schreibe einen Kommentar

