Kennen Sie schon ropo13?


Hallo liebe Kunstfreunde,
ich habe mich hier angemeldet weil ich meine Werke gerne mit anderen teilen möchte.
Der Name ropo13 stammt aus den ersten beiden Buchstaben meines Vornamen rolf und dem Nachnamen Pötsch, wobei ich das ö in ein o gewandelt habe. Die 13 ist eine ganz besondere Zahl in meinem Leben und muß einfach dabei sein.

Mein Ziel ist es meine Gedanken und Fantasyen in Bildern fest zuhalten.
Hierbei versuche ich alle Techniken einzusetzen. Momentan liegt mein Schwerpunkt bei der Fotografie.
Ich hoffe das wenigstens ein Teil meiner Arbeiten gefallen.

Seit 2002 lebe ich in Ostfriesland, wo ich meiner Fantasy freien Lauf lassen kann.

2005 habe ich die fantasy-werkstatt eröffnet.

Impressum

Rolf Pötsch
Burgweg 9
26736 Krummhörn

Tel.: 04927 187573
Mobil:  01722924051

eMail: info@ropo13.com

Der schwarze Graf

Höhe: 30 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 21 cm Preis: VB 90,00 €
Technik: Airbrush Postleitzahl: 26736
Bildträger: Karton-spezieller Ortschaft: Krummhörn (D)
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/ye3r8j2

Schreibe einen Kommentar

