Kennen Sie schon die Künstlerin Sabrina Seck?


Verkaufsausstellung in Bremen vom 13.11.-15.11.2009

im Jahr 2008 – Babypause – …:-)

Ausstellung im Bugar-Park Gelsenkirchen im Jahr 2007

Ausstellung in Recklinghausen im Dezember 2006

Mein Name ist Sabrina Schmidt, geb. am 07.08.1979. Nach Eheschließung trage ich nun den Familiennamen „Seck“. Neuere Werke von mir sind somit auch mit Seck signiert.

Jedes meiner Werke ist in bestimmten Momenten des Lebens entstanden.

Seit 1996 befasse ich mich sehr intensiv mit der Malerei und besuchte seitdem zahlreiche Ausstellungen. Auch ich selber habe schon einige Ausstellungen erfolgreich absolvieren können. Auch Wandmalerei ist in einigen Schulen NRWs von mir zu sehen und zieren die Schulwände.

Ich bilde mich fortwährend in allen Stilrichtungen weiter, probiere neue Materialien und Farben aus, besuche Kurse und Vorlesungen. Lasse mich auch manchmal gerne von schon renomierten, «alten» geschichtlichen Künstlern inspirieren.

Nicht festgesetzt auf eine Stil-Richtung reizt mich die ganze Vielfalt der Kunst. Ob Akt, Erotik, Fantasie, Abstrakt oder auch Tiere u.v.m. finden in meiner Malerei Ihren Platz. Neben meinem Hauptberuf und meiner Familie ist die Malerei für mich ein Ausgleich zum manchmal grauen Alltag.

Im Grunde möchte ich mit meinem Bildern, meine in das Bild investierten Emotionen der Welt präsentieren und Sie an meiner Freude oder auch Leid teilhaben lassen. Diese Emotionen sind in Farben und Motiven verfasst und sollen dem Betrachter Freude im Herzen hervorrufen. Ich arbeite rein autodidaktisch.

Mein MOTTO: Wenn du weißt, wass du willst, dann höre niemals auf, darum zu kämpfen..!!..Ehrgeiz ist immer der richtige Weg zum Erfolg..!!

die3

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: Auktion
Breite: 70 cm Auktionspreis: 405,73 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 45329
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Essen
Oberfläche: Leinwand Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/y99jyfs

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: