Kennen Sie schon Franz Burger?


> geboren 1964 in Kusel

> aufgewachsen in Brücken

> lebend in Quirnbach


Seit etwa 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit meiner Malerei. Die von mir entwickelte Mal­technik habe ich mir im Rahmen meines Selbstunterrichtes (um mal nicht das Wort autodidaktisch zu nennen) angeeignet. Als Malgrund verwende ich Leinwand, aber auch Papier, Zeitungspapier und Karton die ich zuerst in Spachteltechnik vorbereite. Ich benutze ausschließlich Acrylfarben da sie wegen ihrer kurzen Trockenzeit meiner Technik entgegenkommen.

In meinen Bildern drücke ich meistens meine Gefühlsmomente aus der Vergangenheit aber auch aus der Gegenwart aus. Oft handelt es sich dabei um das Richtungssuchende und Gegensätzliche meiner Gedankenwelt.

‚Dramatisches am Wochenende‘

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 1 480,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 66909
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Quirnbach (D)
Oberfläche: neutral Unterschrift: links unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/ycpbkn6

Schreibe einen Kommentar

