Kennen Sie schon die Künstlerin Sally Bonetto?


1999 entstehen erste Arbeiten in Öl, Aquarell und Pastell, meist nach Vorgaben/ Büchern anderer Künstler, die ich mochte. Ab 2001 entstehen völlig eigene Arbeiten. Seit 2006 entstehen digitale Arbeiten. Zunehmend bemerke ich, daß ich im Bereich Malerei und Grafik völlig aufgehe und komme 2008 zur Erkenntnis, daß die Malerei mehr ist als nur ein Hobby. Also beginne ich Anfang 2009 ein berufsbegleitende Ausbildung/ Studium für freie Malerei & Grafik an der Akademie für bildende Kunst in Hannover. Mittlerweile wünsche ich mir nichts mehr, als meine Fertigkeiten weiter zu entwickeln, zu lernen und so lange als Malerin arbeiten zu können, bis ich alt und krumm bin. Eben mein Traumberuf und großer Wunsch.

‚Rote Rose‘

Höhe: 70 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 50 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Pastelltechnik    
Bildträger: Papier-spezieller  
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yhffoso

Schreibe einen Kommentar

