Kennen Sie schon die Künstlerin Corinna Prinzl?


Herzlich Willkommen

Mein Motto für meine Bilder ist :

„Kunst ist wie eine Sprache und so facettenreich wie das Leben“

Ich liebe an der Kunst vor allem, dass man alle Freiheiten hat, seine Fantasien und Gefühle in den Bildern auszudrücken.

Ich wünsche Ihne viel Spaß beim Durchschauen meiner
Kunstwerke und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie damit anspreche.

Ihre Künstlerin Corinna Prinzl


Daten und Kunstunterricht:

Corinna Prinzl
geb. am 11.10.1975
in Heilbronn

Künstlerische Fortbildungen:

  • Aquarellkurse
  • Einjähriger Kunstkurs im Kloster Bad Wimpfen

Folgende Zeichentechniken wende ich an:

  • Plastisches Arbeiten mit Gips
  • Räumliches Zeichnen
  • Material- Collagen
  • Verschiedene Techniken der Acrylmalerei
  • Arbeiten mit Sand, Spachtel und Pinsel
 
AusstellungenCorinna Prinzl


– Kunstausstellung im Rathaus Bad Wimpfen
– Kunstausstellung in Hotels
– Kunstausstellung auf Mon Matre in Bad Wimpfen

Alle Bilder der Künstlerin Corinna Prinzl sind kopierrechtlich geschützt.
Das Digitale Material dieser Künstlerin Corinna Prinzl darf ohne Einwilligung der Künstlerin
weder kopiert, noch für die Reproduktion oder sonstige Vervielfälligungen verwendet werden.

Vulkan

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 100 cm Preis: Festpreis 280,00 €
Technik: Spachteltechnik Postleitzahl: 74912
Bildträger: Gewebe – Baumwolle Ortschaft: Kichardt
    Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/ycnvp9n

Schreibe einen Kommentar

