Kennen Sie schon peter haid?


Geboren in Bruck an der Mur, Österreich
seit 1975 Wohnhaft in Kassel,
von 1984 bis 2004 nicht künstlerisch tätig
seit 2004 wieder der Malerei zugewandt

Als Autodidakt entwickelte ich mich aus der
gegenständlichen Malerei zum innovativen,
abstrakten Expressionisten-Impressionisten.
Der derzeitige Schwerpunkt umfasst abstrakte,
experimentelle und visionäre Werke in
Acryl/Mischtechniken, wie auch gegenständliche
Darstellungen.
Ich hoffe, dass ich in meinen Bildern, Stimmungen
und Emotionen auf den Betrachter übertragen kann

Permanent Austellung im Modeatelier ,“Atelier diTondo“,
Kassel, Königstor 2, von 9 bis 18 uhr,

„Caricatura“ am Kulturbahnhof/Kassel, 2005

Galerie Stadt Bruck/Mur 2006, Austria

Austellung in den Räumlichkeiten und
Schaufenstern der Barmer Versicherung in der
Treppenstraße, in Kassel, zur Documenta 12/2007

Nächste Ausstellung, „Rathaus Kassel“, vom
05.01. bis 26.01.2010

“Skyline I-III / Triptychon“

Höhe: 120 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 240 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Mischtechnik    
Bildträger: Gewebe – Leinwand  
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yh4x93q

Eine Antwort to “Kennen Sie schon peter haid?”

  1. SandraLima Says:

    Sei Gegrüßt. Magst du mir bitte sagen, wie dein Blog Theme heißt? Ich würde es gerne selbst für unsere Seite nehmen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

