Kennen Sie schon Gerd Kunkel?


Wegen der bemessenen Freizeit habe ich mich dazu entschlossen relativ kleine Bilder zu malen. Die Malfläche besteht aus weißem schweren Karton und schwankt zwischen der Größe DIN A4 bis DIN A3. Damit ich gleich loslegen kann verschrieb ich mich dem Malen mit Kugelschreibern, hauptsächlich in den Farben Blau, Lila, Grün, Rot, Orange, Gelb, Schwarz, die man auch mischen kann. Benötige ich hellere Farben benutze ich auch Faserschreiber. Die Motive zeichne ich mit Bleistift vor, scanne sie dann in den PC ein, um aus ihnen gelegentlich weitere farbige Versionen erstellen zu können. Natürlich kommt es vor, dass ich die Motive in einem Grafik-Programm weiterentwickle. Die Bilder haben stets symbolische Bedeutung und sind vom reinem Fühlen, von Träumen oder von Visionen übernommen. Mein gegenwärtiges Denken und Studieren dreht sich um Magie und um die Synchronisation von Gehirnwellen.
Maskerade
Höhe: 21 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 29 cm    
Technik: Stifttechnik Postleitzahl: 37339
Bildträger: Karton-spezieller    
    Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yd3cnx8

Schreibe einen Kommentar

