Kennen Sie schon die Künstlerin Marlene Slavik?


06.03.1959: wurde ich in Rumänien geboren,
                     Abitur
                     Ausbildung zur Med.Techn.Laboratoriumsassistentin 
          1997: entdeckte ich meine Leidenschaft für die Malerei wieder und begann
                     mit  verschiedenen Maltechniken und Mitteln zu experimentieren
          2005: lernte ich die in Frankreich geborene Künstlerin und Kunstpädagogin
                    Marie Hélène Desrue kennen,Veränderung meiner Malweise und
                  Wahrnehmung
          2007: Einzelausstellung im Rathaus Wössingen
          2007: Gemeinschaftsausstellung der Maler des Atelier M.H.Desrue im 
                  Bürgerhaus in Söllingen,Pfinztal
          2008:Einzelausstellung in der Paracelsiusklinik Karlsruhe
          2008: Ausstellung im Haus ,,Edelberg„ in Berghausen,Pfinztal
          2009: Ausstellung im Städt.Klinikum, Karlsruhe
          2009:Ausstellung im Bürgerhaus Söllingen,Pfinztal
          2010: Ausstellung in der Galerie Böhner in Mannheim

Meine ausgestellten Arbeiten sind Impressionen ,der von mir wahrgenommenen Schönheit des Augenblicks.
Die Malerei bedeutet für mich Lebensfreude und dabei zählt nur die Liebe zum eigenen Bild und die Identifikation damit.

Frühjahr

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 100 cm Preis: Festpreis 250,00 €
Technik: Mischtechnik Postleitzahl: 75045
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Walzbachtal (D)
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yfn9mk2

Schreibe einen Kommentar

