Kennen Sie schon die Künstlerin Roswitha Wegmann?


Roswitha Wegmann
Geboren 1942 in Solothurn.
Aufgewachsen im Kanton Aargau.
Nach der Bezirksschuie in Baden Ausbildung zur Girl- und
Kinderkonfektionsschneiderin in Zürich.
Aufenthalte in Griechenland, Israel und USA
Seit 1981 in Bassersdorf als Malerin und Bildhauerin tätig.
Zahlreiche Ausstellungen in der Schweiz.

Das Schreiben und das Malen bieten mir die Möglichkeit, die duale Realität in
einem neuen Licht zu sehen. Mit dem Pinsel gestalte ich eine andere Wirklichkeit
und lasse meiner Fantasie freien Lauf. Es gibt so viel Unvorstellbares, das ich
einzufangen versuche, dem ich Konturen gebe, die meinen Gefühlen
entsprechen. Das Rätselhafte der Zeit, die niemals stillsteht, die viele mitreißt,
andere stehen lässt, ist wohl kaum zu ergründen. So lebe ich mein mir
geschenktes Leben im Hier und Jetzt und konzentriere mich auf das Heute. – In
meinen Kriminalromanen gebe ich den Akteuren eine charaktervolle Identität,
lasse die Macht ihrer Gedanken spielen, die den Leser in ihren Bann ziehen:
http://www.roswitha-wegmann.ch/html/DerFallArbenz.html

Anna-P

Anna-P

Höhe: 64 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 50 cm Preis: Festpreis 1 000,00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 8303
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Bassersdorf (CH)
    Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yzelh6v

Schreibe einen Kommentar

