Kennen Sie schon die Künstlerin Margarethe Behringer?


GEBOREN IN WÜRZBURG AM 28.08.1967 AUSBILDUNG ALS EINZELHANELSKAUFFRAU STÄRKEN:KUNST UND BIOLOGIE WEITGEHEND AUTODIDAKT ZU MEINEN BILDERN:REALISIEREN DER REALITÄT

AUSSTELLUNG IM KREISKRANKENHAUS KARLSTADT 10/99-01.00 GENREMALEREI MARGARETHE SCHNEIDER (SEIT 2000 BEHRINGER) REALISIEREN DER REALITÄT ICH KANN AUF MEINE WEISE WIRKLICHKEIT ERFASSEN UND DARSTELLEN: EINE WIRKLICHKEIT;DIE EMPFUNDEN;GEFÜHLT;DURCHLEBT;AUCH DURCHLITTEN IST: DAS IST KEINE DROHBOTSCHAFT;DA WIRD NICHTS AUFGEZWÄNGT:DIE DARGEBOTENE WIRKLICHKEIT AUFZUNEHMEN-UND AUF MEINE WEISE ZU ERFASSEN:

ICH BIN WEITGEHEND AUTODIDAKT : ICH MALE MEINE BILDER ZU HAUSE MIR GEHT ES UM DIE REALISIERUNG DER REALITÄT:DIE SACHEN DIE FÜR MICH WICHTIG SIND:

el olvido

‚el olvido‘

Höhe: 60 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 50 cm Preis: VB 450,00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 97840
Bildträger: Ortschaft: Hafenlohr (D)
Oberfläche: ohne Firnis Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yf6wr9q

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: