Kennen Sie schon die Künstlerin Natascha Buffen?


1972: Geboren in Attendorn 1979-1983: Grundschule 1983-1990: Realschule mit Abschluß in Bad Honnef 1990-1993: Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin in Bad Honnef 1993-1996: Angestellt im öffentlichen Dienst in Bonn 1996: Heirat 1999-2004: Geburten von insgesamt 3 Söhnen 2004-2009: Ausstellungen in: Eiscafe Asbach, Lokalität in Bonn, Boutique in Asbach, Physiologische Praxis in Hennef, Hobby-Kunstausstellungen in Asbach

Malen ist mein Leben. Ich male seit ich ein kleines Mädchen war. In der Schulzeit wurde ich durch die entsprechende Kunsterziehung im Unterricht zu einem noch größeren Interesse am Malen und an der Kunst herangeführt. Nach einer völlig anderen Ausbildung und einer großen Pause des Malens bekam ich den Anschub von meiner Familie, mich mehr und mehr dem Malen zu widmen. Dadurch bekam ich den entsprechenden Ausgleich zur täglichen Arbeit als Hausfrau und Mutter von 3 Söhnen. Nicht zuletzt hat mein Ehemann mir die eigentliche Möglichkeit und auch Unterstützung gegeben, mich mehr und mehr um die Malerei zu kümmern. Dies tue ich nun intensiv und auch mit großer Hingabe seit 2004.

Fischreiher am See Sonnenuntergang

Fischreiher am See Sonnenuntergang

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 70 cm Preis: Festpreis 240,00 €
Technik: Acryl Postleitzahl: 53567
Bildträger: Leinwand Ortschaft: Asbach
    Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yzskmsv

Schreibe einen Kommentar

