Kennen Sie schon die Künstlerin Adelheid Primus?


…Ich wurde 1970 in der südlichen Steiermark geboren und wuchs zusammen mit 3 Geschwistern auf. Unsere Kindheit war von wilden Spielen in der Natur und einengenden Normen durch Schule und ländliche Moralvorstellungen geprägt. Mit 18 ging ich nach Wien, wo ich mich im Zuge des Studiums der Afrikanistik viele Jahre lang mit dem afrikanischen Kontinent und mit afrikanischer Literatur beschäftigt habe. Beruflich fand ich mich nach dem Studium im Bildungs- und Sozialbereich wieder. Hier kristallisierten sich bald interkulturelle Themen als mein Schwerpunkt heraus. Im Laufe der Zeit entdeckte ich, dass der Einsatz von kreativen Methoden in der Arbeit mit Menschen überaus wirksam sein kann und meine Arbeit sehr bereichert. Aus diesem Grund – und weil ich seit 2006 regelmäßig male, habe ich Anfang 2008 die Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin begonnen.

Ausstellungen Adelheid Primus


  • 15.6. – 31.7.09 Streifzüge in der Lounge Bar des Holmes Place, 1220 Wien
  • 8.12.08 – 31.1.09 Kampf gegen die Inversionswetterlage im Café-Restaurant Margaritaville, 1010 Wien
  • 14.6. – 26.7.08 Mal-heur nach Plan im Margaritaville
  • 13.4. – 30.4.08 Nebulosum im Margaritaville
  • 1.12.07 – 12.1.08 Colours of SUMIRP 2 im Café Daun, 1080 Wien
  • 31.3. – 30.4.06 Clours of SUMIRP 1 im Daun

Menschen

Infopalette zum Bild ‚Kumasi Impressionen ‚ aus dem Bildmotiv-Ordner: ‚Menschen‘:
Das Bild befindet sich auch im Kunst-Stil-Ordner ‚Impressionismus‘.
Höhe: 90 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 80 cm Preis: VB 350,00 €
Technik: Acrylmalerei Postleitzahl: 1080
Bildträger: Leinwand Ortschaft: Wien
    Unterschrift: rechts unten

weitere Informationen:

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yf5y2ze

Schreibe einen Kommentar

